Auszeichnungen

Qualität und Service für unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen.

Deshalb freuen wir uns über Ihre Zufriedenheit und sind stolz auf unsere Auszeichnungen.


Facebook Post von Landrat Ludwig am 27.01.2022

Unternehmen machen sich stark für Umwelt- und Klimaschutz
Betriebe, Unternehmer und staatliche Einrichtungen motivieren, betrieblichen Umweltschutz über das Maß der gesetzlichen Vorgaben hinaus umzusetzen: Mit diesem Ziel wird der Umwelt- und Klimaschutzpakt Bayern seit vielen Jahren vom bayerischen Umweltministerium durchgeführt. "Der Pakt ist ein gutes Beispiel dafür, wie Ökologie und Ökonomie sich ergänzen. Eine Investition für den Klimaschutz zahlt sich häufig auch wirtschaftlich aus – beispielsweise durch niedrigere Stromkosten oder effizientere Prozesse“, erklärt Landrat Dr. Jürgen Ludwig.

Erneut wurden im Landkreis Ansbach Unternehmen ausgezeichnet. Landrat Dr. Jürgen Ludwig übersandte die von Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber unterzeichneten Urkunden an folgende Unternehmen: (…) Das Boutiquehotel Goldene Rose in Rothenburg ob der Tauber hat am freiwilligen Umwelt- und Klimapakt Bayern teilgenommen. Es praktiziert Nachhaltigkeit aus Überzeugung, beispielsweise in der Mülltrennung und Müllvermeidung sowie in der Verwendung umweltfreundlicher Produkte zur Reinigung. (…) "Wesentliches Standbein des Umwelt- und Klimapaktes Bayern sind die teilnehmenden Unternehmen und Betriebe. Sie setzen, teilweise speziell für ihre Branche, Umweltschutzmaßnahmen um. Die Auszeichnung soll auch zur Nachahmung motivieren“, sagt Thomas Merkel, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Ansbach.


  
 

Ausgezeichnet Tagen


  
 

Der GastroManagementPass (GMP) ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards. Das Boutiquehotel Goldene Rose wurde am 9. Februar 2012 zertifiziert. Überreicht von Frau Katja Hessel, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium und Herrn Ulrich N. Brandl, BHG-Präsident.


  
 

Das Boutiquehotel Goldene Rose wurde von Venere.com Reisenden aus aller Welt als Sehr Sauber bewertet. Das Abzeichen bezieht sich dabei ausschließlich auf Nutzer-Feedback.


  
 

Das Boutiquehotel Goldene Rose ist vom “Schlummer-Atlas” mit 3 Sternen, als sehr gutes Hotel (Mittelklasse) mit sehr komfortabler Ausstattung bewertet worden.

Empfohlenes Hotel 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 202, 2021, 2022



Verleihung der silbernen Ehrennadel am 21.10.2011
Überreicht von Dirk von Vopelius, Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken und Markus Sackmann, Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Arbeit, Sozialordnung, Familie und Frauen