Awards / rating

Quality and service for our guests is close to our heart. Therefore we are pleased about your satisfaction and proud on our awards.


Ausgezeichnet von booking.com
booking Award 2012


  
 

Ausgezeichnet Tagen


  
 

Kunden von hotel.de haben das Boutiquehotel Goldene Rose in den vergangenen Jahren mit überdurchschnittlich guten Bewertungsnoten bedacht wodurch es zu den top bewerteten Hotels in Rothenburg ob der Tauber zählt.

hotel.de Award 2012
hotel.de Award 2013
hotel.de Award 2014
hotel.de Award 2016


  
 

Der  GastroManagementPass (GMP) ist ein Instrument zur Sicherung der bestehenden Hygiene- und Qualitätsstandards. Das Boutiquehotel Goldene Rose wurde am 9. Februar 2012
zertifiziert. Überreicht von Frau Katja Hessel, Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium und Herrn Ulrich N. Brandl, BHG-Präsident.
Erneute Auszeichnung mit dem GMP im Februar 2015.


  
 

Das Boutiquehotel Goldene Rose wurde von Venere.com Reisenden aus aller Welt als Sehr Sauber bewertet. Das Abzeichen bezieht sich dabei ausschließlich auf Nutzer-Feedback.


  
 

Das Boutiquehotel Goldene Rose ist vom “Schlummer-Atlas” mit 3 Sternen, als sehr gutes Hotel (Mittelklasse) mit sehr komfortabler Ausstattung bewertet worden.


  
 

Verleihung der silbernen Ehrennadel am 21.10.2011
Überreicht von: Dirk von Vopelius, Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken und Markus Sackmann, Staatsekretär im Bayerischen Staatsministerium für Arbeit, Sozialordnung, Familie und Frauen